Provision verdienen
prev
next

Weil gut für
uns nicht gut
genug ist!

Unsere Familienunternehmen blickt auf eine sehr lange und zum Glück erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Seit über 60 Jahren bauen wir hochwertige Häuser und das für mehr als 2500 zufriedene Kunden. 

einleser
timeline
1954 - Der Grundstein

Mein Vater Jakob Bradl hat das Bauunternehmen nach dem Krieg, im Jahre 1954, gegründet. Er hat sich damals auf Rohbauten für Einfamilienhäuser und landwirtschaftliche Gebäude spezialisiert. Eben auf das, was zu dieser Zeit notwendig war.

Losgelegt hat er dann mit einem ganz kleinen Stamm von Mitarbeitern, die alle sehr gut ausgebildet waren. Auf diese Weise konnte er Fehler minimieren und den Grundstein für den jetzigen Erfolg legen. 

Qualität statt Quantität eben.

Bauunternehmer und Bauträger Robert Bradl.
2003 - Die nächste Stufe

Das Unternehmen hat sich stetig weiterentwickelt und ich habe den nächsten wichtigen Schritt gewagt:

Seit 2003 bin ich nun auch als Bauträger und Generalunternehmer tätig. Dadurch kann ich besser auf den Markt reagieren und schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser im Premiumsegment anbieten. Außerdem entstehen durch die übergreifende Arbeit viele Synergien und ich habe meine Architekten und Ingenieure gleich im Haus.

Leistung durch Respekt und Fairness

Im Zentrum unserer Leistungsfähigkeit stehen die Mitarbeiter, mit ihnen steht und fällt der Erfolg unseres Unternehmens.

© BradlBau GmbH 2013
Website by renn design
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Analysen weiter. Details.