Provision verdienen
prev
next

„Ich will bei einer Begegnung mit einem ehemaligen Bauherrn nicht die Straßenseite wechseln müssen.“

Robert Bradl, Inhaber und Geschäftsführer

Robert Bradl

Modernes Unternehmertum
ist Familientradition

Robert Bradl hat 1983 in der Baufirma seines Vaters Jakob Bradl angefangen, während der gemeinsamen Zeit hat er sehr viel von dem Erfahrungsschatz seines Vaters lernen dürfen. Aber vor allem hat er den Wert der Bodenständigkeit vermittelt bekommen.  


Mit den Jahren hat Robert Bradl jedoch erfahren müssen, wie viele schwarze Schafe es in der Baubranche gibt. Umso mehr wollte er sich von solch einer Arbeitsweise distanzieren. Und das ist ihm auch gelungen. Durch das Ausweiten der Firma als Bauträger und Generalunternehmer konnte er sich dann noch unabhängiger machen.

 

Ein Meister in seinem Fach

Schon von Kindesbeinen an war Robert Bradl mit dem Bau von Häusern und der Atmosphäre auf einer Baustelle vertraut. Schließlich hat ihn sein Vater überall mit hingenommen. Das positive Gefühl etwas eigenes zu schaffen, etwas zu bauen, hat ihm schon damals sehr gefallen.


Um dieses Ziel zu erreichen, hat er nicht nur eine Maurerlehre mit anschließender Meisterprüfung absolviert, sondern hat sich zusätzlich an der Fachschule für Bautechnik zum Bautechniker ausbilden lassen.

Aufrichtig aus Prinzip:
Der Weg zum Bauträger

Unzufrieden mit den unredlichen und nicht kundenfreundlichen Geschäftsmethoden vieler Bauträger, hat Robert Bradl im Jahr 2003 beschlossen, es noch besser zu machen und selbst als Bauträger sowie Generalunternehmer tätig zu werden.



Seine ersten Aufträge hat er er von Bauherren aus dem Raum München bekommen, die von ihren Bauunternehmen hintergangen wurden und nun vor einem minderwertigen, unfertigen Haus standen.

 

Bradl hat es (g)errichtet

Bradl Bau hat die die Häuser nach bestem wissen und Gewissen fertig gebaut, sodass ihn die zufriedenen Bauherren weiterempfohlen haben. Und das ist bis heute die beste Werbung.

 

© BradlBau GmbH 2013
Website by renn design
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum