Provision verdienen
prev
next

Weil gut für
uns nicht gut
genug ist!

Wir sind ein familiengeführtes Bauunternehmen mit fast 70-jähriger Firmengeschichte. Unseren Sitz haben wir in Zahling, im Landkreis Aichach Friedberg und beschäftigen derzeit rund 50 Mitarbeiter. Zu unseren Leistungen gehört das Errichten von schlüsselfertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern. Das bedeutet, wir sind als Generalunternehmer tätig und arbeiten mit langjährigen Kooperationspartnern zusammen. Des Weiteren agieren wir auch als Bauträger und verwirklichen zusammen mit den eigenen Handwerkern und den Subunternehmern eigene Projekte. Unser Haupteinzugsgebiet erstreckt sich von München bis Augsburg, aber auch die Landkreise Landsberg am Lech und Aichach-Friedberg gehören dazu.

einleser
timeline
1954 - Der Grundstein

Mein Vater Jakob Bradl hat das Bauunternehmen nach dem Krieg, im Jahre 1954, gegründet. Er hat sich damals auf Rohbauten für Einfamilienhäuser und landwirtschaftliche Gebäude spezialisiert. Eben auf das, was zu dieser Zeit notwendig war.

Losgelegt hat er dann mit einem ganz kleinen Stamm von Mitarbeitern, die alle sehr gut ausgebildet waren. Auf diese Weise konnte er Fehler minimieren und den Grundstein für den jetzigen Erfolg legen. 

Qualität statt Quantität eben.

Bauunternehmer und Bauträger Robert Bradl.
2003 - Die nächste Stufe

Das Unternehmen hat sich stetig weiterentwickelt und ich habe den nächsten wichtigen Schritt gewagt:

Seit 2003 bin ich nun auch als Bauträger und Generalunternehmer tätig. Dadurch kann ich besser auf den Markt reagieren und schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser im Premiumsegment anbieten. Außerdem entstehen durch die übergreifende Arbeit viele Synergien und ich habe meine Architekten und Ingenieure gleich im Haus.

 

Gute Mitarbeiter, jahrelange Erfahrung, innovative Technologien, ein Netzwerk aus kompetenten Partnern und vor allem zufriedene Kunden: Wir sind weit gekommen. Und das ist hoffentlich erst der Anfang...

Leistung durch Respekt und Fairness

Im Zentrum unserer Leistungsfähigkeit stehen die Mitarbeiter, mit ihnen steht und fällt der Erfolg unseres Unternehmens.

© BradlBau GmbH 2020
Website by renn design
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Analysen weiter. Details.